Tröndle-Haustechnik GmbH
Es gibt nichts Schöneres ... als zufriedene Kunden.
KUNDENLOB
Facharzt Dr. med. I. B. - Waldshut-Tiengen
Spitäler Hochrhein GmbH - Waldshut-Tiengen
Stadtbauamt - Waldshut-Tiengen
Familie J. - Schweiz
Frau P. - Birkendorf
Frau G.- Waldshut
Herr B. - Waldshut-Tiengen
Hallo Herr Tröndle, vielen Dank für den guten Service. 2 Mann die etwas verstehen vom Handwerk und gute und saubere Arbeit machten. So sollte es sein. Bis zum Nächsten mal Gruss F. B.
Architekt S. - Freiburg
Liebe Fa. Tröndle, zunächst einmal ein herzliches Danke für die zuverlässige und gute Arbeit, die Sie in unserer Wohnung erbracht haben. Nach 4 Tagen war die Baustelle schon fertig und wir konnten wieder wohnen! Mit freundlichen Grüßen Architekt S.
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben im Rahmen unseres Qualitätsmanagementprogrammes eine Lieferantenbewertung durchgeführt. Die Lieferanten wurden nach verschiedenen Kriterien über das Jahr beurteilt. Hiermit möchten wir Ihnen unsere Beurteilung mitteilen: - Fachliche Kompetenz, Zuverlässigkeit: zuverlässige, pünktliche Mitarbeiter - Preis / Leistung: gut - Freundlichkeit, Service, tel. Erreichbarkeit: freundliche Telefonansprechpartner - Lieferzeit: gut - vollständige Lieferung: ja - Problemlose Rücknahme: Nicht beurteilt, noch nie benötigt - Lieferung frei Haus: ja Wir wünschen uns weiterhin gute Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen Praxis Dr. B.
Hallo Herr Tröndle, noch ein großes Lob an Herr T. Die Ausführung der schwer zugänglichen Brandschutzklappe wurde klasse durchgeführt. Auch die Abdeckung unterhalb der Klappe zur Station ist eine super Lösung, die keinerlei Staub und Dreck verursachen. Viele Grüße M.D. - Leiter Technik Spitäler Hochrhein GmbH
Hallo, muss ein Lob loswerden...Eure Männer haben`s drauf! Viele Lüftungskanäle müssen versetzt und abgeändert werden, weil die Einteilung der PV-Anlage nicht wirklich funktioniert hat...und das bei der Hitze auf dem Blechdach! Merci für euer Einsatz! Gruß K.G. Stadt Waldshut-Tiengen - Hochbauamt
Sehr geehrte Frau und Herr Tröndle, heute war ihre Equippe bei uns und hat fleissig und sauber gearbeitet. Meine Frau und ich sind generell beeindruckt von der schnellen, kompetenten und unkomplizierten Abwicklung von der Offerte bis hin zur Installation - auch ein Lob an Herrn P. und sein Team. Morgen Vormittag wird das städtische Gaswerk und die Feuerkontrolle noch die gesetzlich notwendigen Kleinarbeiten und Tests erledigen. Ich gehe davon aus, dass dabei keine Probleme auftreten. Aus diesem Grund - und auch meinen Dank auszudrücken - würde ich gerne bereits den vollen Rechnungsbetrag noch dieses Wochenende begleichen. In der Zwischenzeit verbleiben meine Frau und ich mit herzlichen Grüssen M. J. P.S. Sollte Ihre Firma einmal freie Kapazitäten haben, hätten Sie mit einem Ableger in der Schweiz gewiss gute Chancen den hiesigen Markt kräftig aufzumischen.
Hallo Herr Tröndle, herzlichen Dank für die Demontage und “Neu-Montage”. Ich bin total glücklich über diese Lösung jetzt. Ihre Mitarbeiter waren wie immer zuverlässig, freundlich und haben gute Arbeit gemacht! Wünsche Ihnen gute Tage! Liebe Grüße aus Birkendorf. A. P.
Hallo Claudia, Ich wollte ein Lob an Euch weitergeben. Meine Arbeitskollegin hatte doch bei euch angefragt, ob Ihr deren Heizung prüfen könnt. Auf jeden Fall war sie sehr dankbar, dass Ihr da wart und das Problem behoben habt! Zuerst war nämlich eine andere Firma da und meinte, dass alles ganz normal sei. Euer Monteur hatte das Problem aber gesehen und behoben. Wollte euch das Lob weitergeben. Schönen Arbeitstag. Liebe Grüße F.
Herr B. - Leiter, Gewerbeakademie HK Freiburg
Sehr geehrte Frau Tröndle, Wir danken Ihnen und Ihrem gesamten Team für die umfangreiche, tolle und hervorragende Arbeit bei Umsetzung und Installation unserer neuen Heizungsanlage. Mit freundlichen Grüßen A. B.
Architekt V. - Ermatingen
Sehr geehrte Frau Tröndle, Sehr geehrter Herr Tröndle, vielen Dank für Ihre Schlussrechnung. Wir haben diese soeben zur Zahlung an unsere Bauherrschaft weitergeleitet. Vielen Dank für die angenehme und konstruktive Zusammenarbeit, ist gut geworden! Mit freundlichen Grüssen A. V.
Herr S. - Schweiz
Guten Tag Herr Tröndle, Nun sind wir sehr froh, dass wir Ihnen den Auftrag für den Ersatz unserer Pool-Belüftungsanlage erteilen durften. Ihre Angestellten haben bei uns ganz tolle Arbeit geleistet. Vielen Dank!! Freundliche Grüsse J. S.
Herr Z. - Schweiz
Hoi Stephan, Vielen herzlichen Dank für euren Einsatz gestern. Ich war überglücklich als die Heizung lief. Daniel hat da ganze Arbeit geliefert und alles gegeben. Ein super Arbeiter, kompetent und freundlich. Die App habe ich auch eingerichtet und es funktioniert. Lieber Gruß R. Z.
Fam. H. - Waldshut-Tiengen
Guten Morgen Firma Tröndle! Vielen Dank für ihr Angebot Nr. xx Einbau von VIESMANN Vitocell 100-V. Den Einbau … An dieser Stelle möchte ich mich bei ihnen und besonders bei Herrn S. und seinem Team für die schnelle und umsichtige Lösung bezüglich des Wasserschadens in der Parfümerie Klös bedanken. Besonders hat mich die von Herrn S. gefundene Lösung beeindruckt. Herzlichen Dank nochmals. Mit freundlichen Grüßen für die tolle Zusammenarbeit. I. u. P. H.
J. - Waldshut-Tiengen
Hallo Stephan, war eine super Aktion gestern. Trotz der anfänglichen Schwierigkeiten ist am Ende alles gut ausgegangen. Der Kessel ist auch hervorragend geschweißt. Großes Lob an die Leute und vielen Dank. Gruß J.
P. H. - Waldshut-Tiengen
Guten Morgen Firma Tröndle, vielen Dank für Ihr Angebot über den Einbau eines Vitocell 100-V. Den Einbau habe ich bei mir für Mitte Mai geplant. Ich melde mich dann noch wegen eines genaueren Termins. An dieser Stelle möchte ich mich bei Ihnen und besonders bei Hr. S. und seinem Team für die schnelle und umsichtige Lösung bzgl. des Wasserschadens in der Parfümerie bedanken. Besonders hat mich die von Hr. S. gefundene Lösung beindruckt. Herzlichen Dank nochmals. Mit freundlichen Grüßen für die tolle Zusammenarbeit P.H.
W. S. - Waldshut-Tiengen
Guten Tag, durch die Fa. Tröndle, Herrn K. und seinem Helfer, wurde in dieser Woche eine gute, kontinuierliche und umsichtige Arbeitsleistung erbracht. Hervorzuheben ist die ruhige, kooperative Art und die freundliche fachliche Information zu den Arbeitsleistungen gegenüber Mietern und mir. Die Baustelle machte jederzeit einen guten Eindruck bspw. durch das Abdecken der Fußböden bereits vom Eingangsbereich her bis zum An- und Abtransport von Materialien / Abbruchmaterial. W. S.
M. S. - Laufenburg
Sehr geehrter Herr Tröndle, ich möchte auch die Chance nutzen, Ihre Mitarbeiter Herrn T. zu loben. Alle Kollegen und ich selbst auch halten große Stücke auf ihn. Die Arbeiten, sein Auftreten und der Umgang sind mustergültig. M. S.
M. - Waldshut-Tiengen
Guten Morgen Stephan, Vielen Dank für die schnelle Reparatur. Der Monteur A. S. hat das Teil in Rekordzeit gewechselt. Danke nochmals und eine gute Woche. Gruß M.
Fam. K. - Schweiz
Gruezi Herr Tröndle, Herr P. war hier und hat entsprechende Einstellungen durchgeführt. Kompetent und hilfsbereit, toll. Ganz herzlichen Dank für die Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen R. K.
Fam. G. - Gurtweil
Guten Morgen zusammen, Herzlichen Dank für die Rechnung. Wir sind insgesamt sehr zufrieden. Endlich mal so wie wir uns das schon lange wünschen. - Sauber und transparent aufgeschlüsselt. Keine undurchsichtigen Phantasie Zahlen - zuverlässig und zeitnah - kompetent ausgeführt Sonnige Grüße aus Gurtweil D. und S. G.
Herr C. - Vitra Holding GmbH
Guten Morgen zusammen, vielen Dank für die gute Demontage der alten Anlagen. Eine sehr gute Leistung des Teams Tröndle, Zimmermann und alle weiteren beteiligten Mitarbeiter. War sicher nicht alltäglich. Das wichtigste sind gute Mitarbeiter, auf die man sich verlassen kann!! Bitte an die Teams weiter geben. Jetzt geht’s weiter mit der Installation der neuen Anlagen…. Grüße A. C.
Frau U. - Hochbauamt, Stadtverwaltung Waldshut-Tiengen
Sehr geehrte Damen und Herren, in einer Welt, in der Vieles schief geht und ein Wort oft kein Gewicht mehr hat, ist es besonders wichtig auch mal DANKE zu sagen, wenn es eben anders läuft. Dass die Arbeiten an den Heizleitung im KGT fast wie von Zauberhand in den letzten Tagen erledigt wurden und ich lediglich vorbei gekommen bin um zu Staunen ist eben eine solche NICHT-Selbstverständlichkeit. Möchte allen Beteiligten danken für das reibungslose Arbeiten. Gerne wieder! Mit freundlichen Grüßen C. U. Hochbauamt
28 Jahre
VISIONEN - MUT - KOMPETENZ